Zauberer Schulanfang Zwickau

Zauberer Schulanfang Zwickau 
Hier werden Sie fündig!

Der erste Schultag ist ein magischer Tag. Hat er sich nicht auch eine magische Feier verdient? Daran hat Mister Sunrise keinen Zweifel. Für den Kinderzauberer gehören Zylinder und Zauberstab genauso zur Einschulung dazu wie Zuckertüte und Hausaufgabenheft. So freuen sich Ihre Liebsten auf der „After-School-Party“ nicht nur über einen tollpatschigen Clown, sondern viel mehr noch über einen gewitzten Zauberer Schulanfang Zwickau. Schon beim ersten „Hokuspokus Fidibus“ sind die kleinen ABC-Schützen ganz Ohr. Da könnte so mancher Klassenlehrer glatt neidisch werden.


Doch, was hat Mister Sunrise, was der Klassenlehrer nicht hat? Ganz einfach: Er spielt einen magischen Trumpf nach dem nächsten aus. Mit einem Schnips lässt er Dinge wie aus dem Nichts erscheinen. Mit einer kleinen Formel ist sein Equipment spurlos verschwunden. Und was war das? Plötzlich sieht die Bühne ganz anders aus. Mit seiner abwechslungsreichen Zauberei hält der Kinderzauberer sein junges Publikum stets in Atem. Ein „Simsalabim“ jagt das nächste. Viel Zeit für Verschnaufpausen bleibt da nicht. Sobald die frisch gebackenen Schulkinder aus dem Staunen herauskommen, legt der raffinierte Zauberer nochmal eins drauf – was für ein spektakulärer Schulanfang in Zwickau. Bei dieser harten Konkurrenz wird sogar der erfahrenste Clown blass um den leuchtend roten Mund. 


Mister Sunrise ist aber nicht der einzige Special Guest auf der Einschulungsfeier. Der Kinderzauberer bringt gerne ein paar VIPs mit. Da wäre der quirlige kleine Zauberhund Brentano, der für jedes Kunststück zu haben ist. Das weiße Zauberkaninchen leistet ihm Gesellschaft. Und nicht zu vergessen, die weißen Tauben im Zylinder. Mit vereinten Kräften stellt das Dreamteam so manchen Clown in den Schatten. Mal apparieren sie, mal verändern sie ihre Gestalt, mal verschwinden sie wie vom Erdboden. So ist eines sicher: Mit diesem Zauberer und seinen flauschigen Freunden wird der Schulanfang in Zwickau einfach tierisch gut.  


Keine Frage: Die Zauberei ist Mister Sunrises größtes Steckenpferd. Genau dieses magische Geschick unterscheidet ihn vom klassischen Clown. Doch der charmante Unterhaltungskünstler hat noch ein paar weitere Asse im Frackärmel. Liebend gern stellt der Zauberer beim Schulanfang in Zwickau sein außergewöhnliches Fingerspitzengefühl unter Beweis. Bei der Tellershow nimmt er es mit gleich 14 Porzellantellern auf. Huch, ob das gut geht? Der Kinderzauberer ist ganz optimistisch: Wird schon schiefgehen. Mit genügend Jubel und Beifall drehen sich die Teller fast wie von selbst. Da wird einem schon vom Zuschauen schwindelig. 


Wow, was für eine Einlage. Nach der Tellershow ist der Adrenalinpegel erst einmal am Limit. Jeder braucht jetzt dringend eine kleine Verschnaufpause – Zauberer wie Zuschauer. Alles kein Problem, Musik, Spiel und Tanz bringen das erhitzte Gemüt wieder zur Ruhe. Klatschen, singen, jubeln, tanzen, schunkeln – Mister Sunrise will jeden ABC-Schützen hören. Und wer fleißig mitmacht, wird am Ende belohnt. Für eifrige Schüler hat der Kinderzauberer genau wie der Clown immer ein kleines Geschenk in der Fracktasche parat – ob bunte Bonbons, leckere Kekse oder spannendes Spielzeug. So ist die Schultüte nach dem gelungenen Schulanfang in Zwickau gleich noch ein wenig voller – dem großzügigen Zauber sei Dank. 


Ob gemütlich zu Hause in der guten Stube, im Lieblingsrestaurant Ihres Kindes oder in der großen gemieteten Stadthalle – der erfahrene Zauberer gibt bei jedem Schulanfang in Zwickau sein Bestes. Aus gutem Grund: Der erste Schultag ist kein Tag wie jeder andere. Er ist ein Schritt in einen neuen aufregenden Lebensabschnitt. Und diesen Tag soll der ABC-Schütze nie vergessen. Trifft sich gut, dass unvergessliche Tage Mister Sunrises große Spezialität sind. Spielerisch-witzig wie ein Clown und geheimnisvoll wie ein Magier stimmt er die Schulkinder auf Rechnen, Lesen und Schreiben ein. Einigen schüchternen Nachwuchsschülern nimmt er sogar die Angst vor der Schulbank. Nach einem unbeschwert-leichten Schulanfang in Zwickau mit einem liebevollen Zauberer sehen Einmaleins und Alphabet nur noch halb so bedrohlich aus – Mission „Einschulung

Zauberer Schulanfang Zwickau

Clown Schulanfang Zwickau

Zauberer Schulanfang Zwickau...

...noch heute unverbindlich anfragen!