Zauberer Schulanfang Leipzig

Zauberer Schulanfang Leipzig 
Hier haben Sie ihn!

Juhu, endlich Schule: Monatelang fiebern Kinder ihrem ersten Schultag entgegen – neuen Freunden, den ersten Hausaufgaben, der bunt gemischten Schultüte. Und wenn der erste Unterricht geschafft ist, wird am Nachmittag kräftig gefeiert. Mama, Papa, Bruder und Schwester, Oma und Opa – alle sind eingeladen. Oft kündigt sich sogar ein Überraschungsgast an – ein Zauberer Schulanfang Leipzig. Der Kinderzauberer ist eine beliebte Alternative zum Clown. Der Grund: Neben Spiel und Jux hat er auch noch Magie im Repertoire. Mister Sunrise ist der beste Beweis. Der erfahrene Unterhaltungskünstler ist für seinen magische Schabernack bekannt. Mit Witz, Charme und Zauberkunst zieht er die frisch gebackenen ABC-Schützen in seinen Bann. 


Einen packenden Zauberer für den Schulanfang in Leipzig zu finden, ist kein Kinderspiel. Im Gegenteil: Er braucht einen guten Draht zu den jungen Zuschauern. Denn kein Publikum ist so kritisch wie Kinder. Hat der Kinderzauberer schlechte Laune oder legt er sich nicht genug ins Zeug, verliert er die Aufmerksamkeit. Und Applaus aus Höflichkeit gibt es bei Schulanfängern nicht. Ihren Applaus muss man sich hart verdienen – ob als Zauberer oder als Clown. 


Das A und O einer gelungenen Kinder- oder Clownshow ist die Abwechslung. Die goldene Regel: Im Idealfall dauert eine thematische Einlage nicht länger als 30 Minuten. Weshalb? Spätestens nach einer halben Stunde schalten die Schulkinder ab. Etwas Neues muss her. So hat ein erfahrener Kinderzauberer immer ein Ass im Ärmel. Nach der Jonglage überrascht er sein Publikum mit einem Balanceakt. Weiter geht es mit fesselnden Zaubertricks. Oder wie wäre es mit Tiermagie? Auch Tanz und Musik dürfen auf keinen Fall fehlen. Kurz gesagt: je bunter und vielfältiger der Schulanfang in Leipzig, desto besser der Zauberer. 


Abwechslung ist das erste Geheimrezept einer mitreißenden Kindershow. Das zweite Geheimrezept ist die Animation. Die Kinder sind mittendrin statt nur dabei. In der Rolle des passiven Zuschauers fühlen sie sich nicht wohl. Sie wollen aktiv teilnehmen, den Zauberer nach dem Schulanfang in Leipzig tatkräftig unterstützen. Beim Clown ist dies leider nicht immer der Fall. Nicht selten sehen die Kinder einfach nur zu. Mitmachen ist hier oft Nebensache. Doch das geht auch anders. Bei Mister Sunrise ist die Assistenz mehr als erwünscht. Ob beim Zaubern, Musik machen oder der Playback-Show – der Unterhaltungskünstler freut sich über jede helfende Hand. Selbst bei der Tellerjonglage oder der Tiermagie wünscht er sich Rückenwind aus dem Publikum. Erst, wenn ihn alle anfeuern, läuft er zur Bestform auf.   


Bei Mister Sunrise gibt es sogar ein drittes Geheimrezept für eine umwerfende Kindershow. Es ist seine herrlich verspielte Art, die ihn von der Konkurrenz abhebt. Anders als so mancher Clown gibt der Kinderzauberer nicht den strengen Lehrer, der mit mahnendem Zeigefinger nach Ruhe und Ordnung verlangt. Keineswegs: Der Zauberer begegnet den jungen ABC-Schützen beim Schulanfang in Leipzig stets auf Augenhöhe. Von Anfang an haben sie ein magisches Bündnis. Sobald er den nächsten Zauberspruch murmelt, herrscht knisternde Stille. Was er wohl vorhat? Sobald er den nächsten Scherz anstimmt, steht er im Rampenlicht. Sobald er mit der Tellerjonglage beginnt, gehört die Bühne ganz ihm. So ist Mister Sunrise kein unnahbarer Artist. Er ist wie ein guter alter Freund.  


Die drei Geheimrezepte der Kinderunterhaltung – Abwechslung, Animation und Sympathie – kommen natürlich nicht von selbst. Sie beruhen auf jahrelanger Erfahrung. Mister Sunrise weiß, wovon er spricht. Bei den verschiedensten Kinderveranstaltungen war er als Kinderzauberer zu Gast – vom kleinen Kindergeburtstag in der Nachbarschaft bis hin zur großen Einschulungsfeier. Eine Fabrikantenfamilie ließ den Unterhaltungskünstler sogar 600 Kilometer weit zu sich anreisen. Nicht aber nur in Deutschland stellt er sein Können unter Beweis. Auch im Ausland durfte er schon so manches Kind verzaubern – im wahrsten Sinne des Wortes. Ob am Zürichsee, in Frankreich oder Belgien – für die gute Unterhaltung ist Mister Sunrise keine Reise zu weit. Gerne beehrt Sie der international erfahrene Zauberer auch beim Schulanfang in Leipzig. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und buchen Sie eine raffinierte Alternative zum Clown. Mister Sunrise loves to entertain you.

Zauberer Schulanfang Leipzig

Clown Schulanfang Leipzig

Zauberer Schulanfang Leipzig...

...jetzt gleich hier unverbindlich anfragen!