Zauberer Schulanfang Jena

Zauberer Schulanfang Jena 
Hier sind Sie genau richtig!

Kein Zweifel: Weihnachten, Ostern und Geburtstage sind jedes Mal etwas Besonders. Doch mit dem ersten Schultag können sie nicht mithalten. Man wird schließlich nur einmal eingeschult. So darf sich dieser besondere Tag nicht wie ein gewöhnlicher Geburtstag anfühlen. Er soll aus der Masse hervorstechen. Nur wie? Mister Sunrise hat da eine Idee. Mit einem charismatischen Zauberer Schulanfang Jena auf der Gästeliste kommt das i-Tüpfelchen wie von selbst. Einen Clown hatte schon so mancher ABC-Schütze bei sich zu Gast, einen Kinderzauberer aber nur selten. Damit besteht kein Zweifel: Ihre Liebsten werden den Witzbold mit den magischen Fingern herzlich willkommen heißen. 


Von der ersten bis zur letzten Minute haut Mister Sunrise die Schulanfänger vom Hocker – ganz besonders bei seinen magischen Showeinlagen. Wenn Dinge auf unerklärliche Art und Weise verschwinden, wird selbst der gesprächigste ABC-Schütze sprachlos. Wenn etwas urplötzlich die Farbe wechselt, stockt einem der Atem. Und wenn ein Gegenstand wie aus Geisterhand neben Mister Sunrise erscheint, lässt sich das Erstaunen nicht länger verbergen. Die „Ahs“ und „Ohs“ sind vorprogrammiert. Genau wie der Clown genießt es der Kinderzauberer, sein Publikum an der Nase herumzuführen, ihre Sinne wieder und wieder zu täuschen und ein Fragezeichen nach dem nächsten in ihren Köpfen zu hinterlassen. Hand aufs Herz: Diesen fesselnden Schulanfang in Jena werden Ihre Kleinen nicht so schnell vergessen.


Unvergessen bleibt auch die Tierzauberei. Wenn Mister Sunrise seine pelzigen Assistenten zu sich auf die Bühne ruft, leuchten die Kinderaugen. Herrlich, wie der kleinen Zauberhund Brentano dem Kinderzauberer aufs Wort gehorcht. Einen Trick nach dem anderen meistert er mit Bravour. Beim weißen Kaninchen ist es nicht anders. Sanft und geduldig geht es ihm zur Hand. Und zum krönenden Abschluss des Schulanfangs in Jena lässt der tierliebe Zauberer seine weißen Tauben aufsteigen. Anmutig und elegant erheben sie sich in die Lüfte. Eins zu null für Mister Sunrise: Gegen seine Tiermagie sieht der Clown ganz schön blass aus. 


Nach der Tierzauberei geht das große Staunen munter weiter. Jetzt steht Artistik auf dem Programm. Mit kleineren Kunststücken heizt der geschickte Kinderzauberer die Stimmung auf. Erst dann geht er zum großen Showact über – zur Tellershow. Seine Mission: 14 Teller zum Rotieren bringen. Keiner darf zu Bruch gehen. Da hat sich der Unterhaltungskünstler eine Menge vorgenommen. Ob er sein Ziel erreicht? Wir werden sehen. Aber ohne Jubel und Applaus vom Publikum sieht es schlecht aus. Er zählt auf seine Zuschauer. Nur wenn ihn beim Schulanfang in Jena alle beklatschen und anfeuern, fühlt sich der Zauberer der Herausforderung gewachsen. Denn genau wie der Schulanfänger hat auch der Zauberer oder Clown hin und wieder mit Selbstzweifeln zu kämpfen. Sie sitzen alle im selben Boot. 


Puh, die Nerven machen bei Mister Sunrise einiges mit. Zum Glück lässt der Kinderzauberer seine Zuschauer auch mal tief durchatmen. Beim gemeinsamen Musizieren und Spielen erholen sie sich vom Nervenkitzel. Mister Sunrise spielt aber nicht allein den Clown. Am liebsten macht er sich mit der ganzen Mannschaft zusammen zum Affen. Gemeinsam herumalbern macht gleich noch mehr Spaß. Und wer seine Sache gut macht, den belohnt der großzügige Zauberer nach dem Schulanfang in Jena mit einer kleinen Überraschung. Genau wie der Clown hat er immer ein paar leckere Kekse, Bonbons oder Spielsachen in der Fracktasche. 


Freilich, mit kleinen Geschenken trifft Mister Sunrise mitten ins Herz. Doch es gibt noch viele weitere Gründe für das tadellose Image des Kinderzauberers. Es ist einfach seine lockere und liebenswürdige Art, die die Schulanfänger beeindruckt. Anders als so manche strenge Clowns spielt er nicht den kühlen Alleinunterhalter, der Wert auf Ruhe und Ordnung legt. Das ist er einfach nicht. Bei ihm darf es auch mal laut, bunt und quirlig zugehen.  Die Kinder dürfen einfach Kind sein – genau darum geht es dem Zauberer beim Schulanfang in Jena. Ihnen geht es genauso? Wunderbar, dann tauschen Sie sich noch heute mit Mister Sunrise aus. Gemeinsam bereiten Sie Ihren ABC-Schützen eine unvergessliche Einschulungsfeier

Zauberer Schulanfang Jena

Clown Schulanfang Jena

Zauberer Schulanfang Jena...

... jetzt hier unverbindlich Angebot anfordern!