Zauberer Schulanfang Magdeburg

Zauberer Schulanfang Magdeburg 
Hier ist er!

Es gibt nur wenige magische Momente im Leben. Der Schulanfang ist einer davon. Doch die Magie kommt nicht von selbst. Ein wenig muss schon nachgeholfen werden. Mister Sunrise spricht aus Erfahrung. Seit vielen Jahren hilft der Kinderzauberer der Magie auf die Sprünge – ob in Deutschland, Frankreich, Belgien oder der Schweiz. Im Gegensatz zum Clown verlässt sich der Zauberer Schulanfang Magdeburg nicht allein auf Jux und Witz. Auch Zaubertricks, Kunststücke und Artistik gehören in seine Kindershow. In einem Moment nimmt er sich selbst auf den Arm, im anderen zaubert er ein weißes Kaninchen aus dem Zylinder. Direkt im Anschluss schwingt er die Jonglierbälle. Und zum krönenden Abschluss erklärt er die Verkehrsregeln. Gut gelaunt springt der Comedy-Zauberer von einem Showact zum nächsten. Da kommen die frisch gebackenen Schüler aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. 


Doch keine Angst: Der Zauberer spannt die ABC-Schützen beim Schulanfang in Magdeburg nicht allzu lange auf die Folter – weder bei der großen Tellershow noch bei der Tierzauberei. Wenn man die Spannung im Raum förmlich greifen kann, löst er die Situation galant auf – mal mit einer Jonglage, mal mit einer Comedy-Einlage, mal mit einer lustigen Spielerunde.  Denn jeder braucht ab und an einen Moment zum Durchatmen – insbesondere Kinder. Ihre Aufmerksamkeitsspanne ist noch begrenzt. Entertainment nonstop würde die jungen Synapsen nur überreizen. Die Folge: Die Kleinen verlieren den Faden. Nicht ohne Grund setzt der erfahrene Kinderzauberer auf kurze Sequenzen. Ein paar Minuten Zauberei, ein paar Minuten Comedy, ein paar Minuten Spielspaß. Beim Clown ist dies nicht immer der Fall. Oft dauern die einzelnen Showacts viel zu lange. Kein Wunder, wenn die ABC-Schützen schnell den Spaß am Schabernack verlieren. 


Genauso schnell verlieren die ABC-Schützen den Spaß, wenn der Entertainer nicht mit Herzblut bei der Sache ist. Bei schlechten Witzen, miesen Zaubertricks, lausigen Jonglagen und emotionslosem Schauspiel macht sich Unmut breit. So haben Sie sich den Zauberer beim Schulanfang in Magdeburg nicht vorgestellt. Schnell tauchen Zweifel auf: Wäre der Clown nicht doch die bessere Wahl für die Einschulung gewesen? Doch das geht auch anders. Macht der Kinderzauberer einen guten Job, sind alle Zweifel vergessen. Außergewöhnliche Zaubertricks, wirkungsvolle Zaubersprüche und ein eisernes Pokerface hinterlassen bleibenden Eindruck. Vielleicht ändern sich nach der großen Show sogar die Berufswünsche der Kleinen. Wundern Sie sich nicht, wenn Sie nach dem ersten Schultag hören: „Wenn ich groß bin, werde ich Zauberer.“ 


Spätestens bei der Tierzauberei ist Mister Sunrise ihr großes Idol – weit vor dem Clown. Sein liebevoller Umgang mit Tieren hat Vorbildcharakter. Sanft und verständnisvoll geht der Kinderzauberer auf seine Lieblinge ein – vom Zauberhund Brentano über das niedliche Kaninchen bis hin zu den weißen Tauben. Alle fühlen sich in seiner Gegenwart wohl. Umso mehr blühen sie bei den Zaubertricks und Kunststücken auf. Voller Energie und Lebensfreude assistieren sie dem Zauberer beim Schulanfang in Magdeburg. Mal sind sie spurlos verschwunden, mal tauchen sie wie aus heiterem Himmel auf. Mal verändern sie auf Kommando ihre Gestalt. Und das Beste: Nach der Showeinlage bekommen die Lieblinge jede Menge Streicheleinheiten vom begeisterten Publikum. Brentano und das Kaninchen können es kaum erwarten. 


Kaum erwarten können die ABC-Schützen auch die Verkehrszauberei. Matthias und Zauberteddy Tapsi gehören zu ihren Lieblingslehrern. Von diesem Dreamteam lassen sie sich die Verkehrsregeln gerne erklären. Bei Grün gehen, bei Rot stehen – weiß doch jedes Kind. Genauso einfach ist es beim magischen Zebrastreifen. Einmal links schauen, einmal rechts schauen – erst dann losmarschieren. Und wie ist es mit der Sicherheit im Auto? Nur mit Kindersitz – ist doch klar. Eins mit Stern, die Schüler haben ihre Hausaufgaben gemacht. Zur Belohnung klopfen ihnen Teddy Tapsi und Kinderzauberer Matthias stolz auf die Schulter. Und vielleicht springt sogar noch eine kleine Überraschung heraus. Beim Schulanfang in Magdeburg hat der Zauberer immer die Taschen voller Süßigkeiten, Kekse und Spielzeug. Jederzeit ist er zum Belohnen bereit – schneller, als der Clown erlaubt.  


Sie haben genug gehört? Mister Sunrise ist genau der Kinderzauberer, den Sie gesucht haben? Dann buchen Sie den beliebten Zauberer noch heute für den Schulanfang in Magdeburg. Denn wer will schon einen nullachtfünfzehn-Clown, wenn er einen Spitzenmagier haben kann? 

Zauberer Schulanfang Magdeburg

Zauberer Schulanfang Magdeburg

Zauberer Schulanfang Magdeburg...

...gleich hier anfragen!