Zauberer Schulanfang Erfurt

Zauberer Schulanfang Erfurt 
Hier haben Sie ihn gefunden!

Der erste Schultag geht in die Familiengeschichte ein. Ab sofort ist das Fotoalbum um viele witzige Fotos mit Schultüte, Ranzen und Zahnlücke reicher. Eines darf auf diesen Erinnerungsbildern keinesfalls fehlen – strahlende Kinderaugen. Sie wollen Ihrem ABC-Schützen die Freude förmlich ansehen. Doch das ist manchmal gar nicht so einfach. Angst, Nervosität und Schüchternheit rauben Ihren Liebsten den Schulspaß. Wie wäre es da mit einer kleinen Aufheiterung? Mister Sunrise muntert die frisch gebackenen Schüler mit einem „Simsalabim“ auf. Nur ein paar lustige Stunden mit dem charmanten Kinderzauberer und die Sorgen sind verflogen. Nicht ohne Grund gilt der sympathische Zauberer Schulanfang Erfurt als das raffinierte Pendant zum Clown. 


Clowns setzen bei der Kinderunterhaltung am liebsten auf Jux und Schabernack. Zugegeben: Gelegentlich ist auch mal ein raffinierter Trick mit dabei. Doch das war es dann auch schon mit der Vielfalt. Bei Mister Sunrise sieht es anders aus. Der Kinderzauberer liebt die Abwechslung. Ständig präsentiert er seinem jungen Publikum einen neuen Leckerbissen – mal einen atemberaubenden Zaubertrick, mal eine mitreißende Jonglage, mal einen flotten Spruch. Hauptsache er wiederholt sich nicht. Denn kritischen Kinderaugen entgeht nichts. Macht der Zauberer seine Sache beim Schulanfang in Erfurt nur halbherzig, wird er schnell mit Verachtung bestraft. Mit Leib und Seele muss er dabei sein – wenn schon, denn schon. 


Verachtung und Desinteresse will Mister Sunrise auf keinen Fall riskieren. Denn könnte es eine größere Schande für einen Kinderzauberer oder Clown geben? So gibt der Unterhaltungskünstler bei jeder Showeinlage 100 Prozent – ob bei der Playback-Show, der Tellerjonglage oder der Tierzauberei. In jedem Handgriff und jedem Zauberspruch steckt Herzblut. Das wissen die ABC-Schützen zu schätzen. Vergnügt wippen sie im Takt. Mit vollem Körpereinsatz jubeln sie dem Tellerjongleur zu. Mit leuchtenden Augen beobachten sie die Tierzauberei. Voller Vorfreude murmeln sie Mister Sunrises Zaubersprüche nach. Was der Zauberer beim Schulanfang in Erfurt auch anpackt, kommt bei den ABC-Schützen gut an. So darf er sich nicht umsonst „Kinderflüsterer“ nennen.  


Interaktion wird bei Mister Sunrise großgeschrieben – nicht aber nur der guten Laune wegen. Der Kinderzauberer denkt auch pädagogisch. Spielerisch will er die angehenden Schüler zum Mitmachen animieren. Bitte nicht so schüchtern: In seiner Obhut ist alles erlaubt. Nichts ist peinlich – egal ob Musizieren, Tanzen, Zaubern oder Unfug machen. Hauptsache es macht Spaß. Genau mit dieser locker-unbeschwerten Art will der sympathische Zauberer den Kleinen die Scheu vor dem Schulanfang in Erfurt nehmen. Genau wie zu Hause mit Mama, Papa, Onkel und Tante müssen sie sich auch in der Klassengemeinschaft nicht verstellen. Sie dürfen ganz sie selbst sein. Ob diese Botschaft beim Clown genauso gut rüberkommt? 


Neben Interaktion und Abwechslung legt Mister Sunrise großen Wert auf ein stilsicheres Auftreten. Für den Schulanfang in Erfurt wirft sich der eitle Zauberer gerne in Schale. Mit einem Allerwelts-Clownskostüm gibt sich der Kinderzauberer aber nicht zufrieden. Keine Chance: Ein wenig Glamour ist er den frisch gebackenen Schülern schon schuldig. Ohne Zylinder, Frack und Zauberstab lässt er sich nur ungern blicken. Selbst sein Equipment kann sich sehen lassen. Die Licht- und Tonanlage sorgt für magische Special Effects. So kommen die Scherze, Jonglagen und Zaubertricks gleich noch besser zur Geltung.  


Apropos in Schale werfen: Nicht nur für den pompösen Schulanfang in den eleganten Erfurter Locations putzt sich der Zauberer heraus. Er macht sich für jede Einschulung schick – sei es für die kleine Feier zu Hause, den entspannten Restaurantbesuch oder die großzügige Festhalle im Herzen von Erfurt. Sein Motto: Jeder erste Schultag hat sich eine Brise Eleganz verdient. Und mal ehrlich: Ein festlich gekleideter Kinderzauberer macht auf den Erinnerungsfotos später mehr her als ein nullachtfünfzehn Clownsgewand. Sie sind ganz seiner Meinung? Trifft sich gut, dann lassen Sie Mister Sunrise noch heute mit den Vorbereitungen für Ihre persönliche Einschulungsfeier im Raum Erfurt beginnen. Denn wie heißt es so schön: Der frühe Zauberer fängt den Wurm.   

Zauberer Schulanfang Erfurt

Clown Schulanfang Erfurt