Zauberer Schulanfang Weimar

Zauberer Schulanfang Weimar 
Hier ist er!

Der erste Schultag ist Bauchkribbeln pur – bei den Kindern wie bei den Eltern. Und mal ehrlich: Wer hat da noch Zeit und Nerven, eine grandiose Einschulungsfeier zu organisieren? SOS, ein Zauberer Schulanfang Weimar muss her. Schon zur Stelle, Mister Sunrise nimmt die Partyvorbereitungen in die Hand. Im Gegensatz zu so manchem unerfahrenen Clown kennt er das Patentrezept für eine umwerfende Feier: Man nehme eine große Portion Vielfalt, gebe eine kräftige Prise Interaktion dazu und vermenge das Ganze sorgfältig mit einem Hauch Magie. Tada, so sieht der perfekte erste Schultag aus. Und das Beste: Sie können sich endlich mal entspannen und in Ruhe mit Ihrem Nachwuchs mitfiebern. Der Kinderzauberer hält Ihnen den Rücken frei. 


Zuallererst kümmert sich Mister Sunrise um die Zutat „Vielfalt“. Der Kinderzauberer entwickelt ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit Wiedererkennungswert, das jeden Clown neidisch macht. Großartige Jonglagen, spannende Spielerunden mit Preisen, magische Momente, eine Playback-Show, die ihresgleichen sucht, jede Menge Jux – da ist für jeden Spross etwas dabei. Das Timing muss natürlich auch stimmen. Denn welches Schulkind ist schon auf eine zweistündige Tiermagie erpicht? Irgendwann verfliegt einfach der Zauber. Ein neuer Reiz ist erwünscht. Nicht umsonst setzt der sympathische Zauberer für einen rundum gelungenen Schulanfang in Weimar auf kurze Sequenzen. Ellenlange Showacts sind nicht sein Stil – ganz zur Freude der ABC-Schützen. 


Die zweite Zutat ist an der Reihe – „Interaktion“. Denn welches Schulkind will an so einem aufregenden Tag schon stillsitzen und zuhören? Die Gefühle müssen raus. Und wie ginge das besser als bei interaktiven Mitmach-Shows? Egal, ob bei der großen Tellershow, den Spielerunden, der Playback-Show oder beim gemeinsamen Zaubern – der Kinderzauberer will Action sehen. Erst bei leuchtenden Augen, fröhlichem Lachen, kräftigem Klatschen und munteren Jubelschreien laufen Zauberer und Clowns beim Schulanfang in Weimar zu Hochtouren auf. Sind die Kleinen nicht zufrieden, ist es auch Mister Sunrise nicht. Er muss das Vergnügen schon spüren können.   


Nun geht es um die dritte Zutat – die Magie. Denn was wäre ein Schulanfang in Weimar nur ohne einen begnadeten Zauberer, der den ABC-Schützen gehörig den Kopf verdreht? Apparieren, Verschwindezauber und Gestaltwandlungen sorgen für knisternde Stille im Raum. Wie hat der Kinderzauberer das bloß gemacht? Bei der Tierzauberei geht das Rätselraten in die nächste Runde. Das weiße Kaninchen, der Zauberhund Brentano und die weißen Tauben sind Meister in Sinnestäuschungen. Wieder und wieder spielen sie dem Gehirn einen Streich. Selbst, wenn sich die Schüler den Kopf zerbrechen, kommen sie nicht hinter ihr Geheimnis. So leicht lässt sich das magische Gespann nicht in die Karten schauen. Da kommen die Kinder dem Clown schon schneller auf die Schliche. 


Genau mit diesen drei Zutaten veranstaltet der Zauberer einen unvergesslichen Schulanfang in Weimar, an dem nicht nur die kleinen Gäste ihre Freude haben. Die großen Gäste sind genauso von Mister Sun angetan – vielleicht sogar mehr als vom Clown. Bei diesen Witzen können sich auch die Erwachsenen im Publikum nicht das Lachen verkneifen. Bei den Zaubertricks kommen sie aus dem Staunen nicht mehr heraus. Und bei der Tellershow rutscht ihnen genauso schnell das Herz in die Hose wie den Schulanfängern. Damit ist der Unterhaltungsprofi viel mehr als nur ein Kinderzauberer. Er ist ein Zauberer für die ganze Familie. 


Seine Qualitäten als Familienzauberer hat Mister Sunrise schon in ganz Deutschland unter Beweis gestellt. Für den Kindergeburtstag einer Fabrikantenfamilie in Norddeutschland ist er ganze 600 Kilometer weit gereist. Im Inland gilt der Kinderzauberer damit längst als Institution. Im Ausland kennt man seinen Namen aber ebenso – ob in Belgien, Frankreich oder der Schweiz. Auch die Konkurrenz hat ihn bereits im Visier. Einige der besten Clowns Europas fürchten seine facettenreiche Unterhaltungskunst. Soll dieser bekannte Entertainer auch in Ihrem Heimatort seinen magischen Fingerabdruck hinterlassen – vielleicht sogar als Zauberer auf dem nächsten Schulanfang in Weimar? Dann warten Sie nicht lange. Planen Sie zusammen mit Mister Sunrise eine After-School-Party, die auf ewig ins Familienalbum eingeht.   

Zauberer Schulanfang Weimar

Clown Schulanfang Weimar

Zauberer Schulanfang Weimar...

... am besten gleich anfragen!