Zauberer Schulanfang Eisenach

Zauberer Schulanfang Eisenach 
Hier haben Sie Ihn!

Gestern noch Kindergartenkind, heute schon Grundschüler: Bei der Einschulung steht das Leben Kopf – nicht aber nur bei den ABC-Schützen selbst. Auch die Eltern fiebern dem ersten Schultag entgegen. Süßigkeiten, Plüschtiere, Einschulungstorten, Luftballons und Konfetti – alles ist organisiert. Nur bei der Partyplanung hinken sie noch hinterher. Welche Location bietet sich an? Wer steht auf der Gästeliste? Und welcher Entertainer soll es sein – der Clown oder der Kinderzauberer? Mister Sunrise empfiehlt den Zauberer Schulanfang Eisenach. Ein erfahrener Comedy-Magier ist dem Clown immer eine Nasenlänge voraus. Denn nur die wenigsten Clowns sind auch der Zauberei mächtig. Apparieren, Dinge verschwinden lassen, Gestalten verändern – das ist alles nicht ihr Ding. Den mystischen Teil überlassen sie großzügig dem Kinderzauberer. 


Da sagt Mister Sunrise natürlich nicht Nein. Liebend gern verzaubert der Unterhaltungskünstler seine ABC-Schützen. Aber was ist da los? Heute will kein Zaubertrick so recht gelingen. Da hilft nur eins: Das Publikum muss dem Kinderzauberer Mut zusprechen. Jubel und Beifall lösen jede Blockade. Und siehe da, plötzlich läuft es wie am Schnürchen. Die Zaubertricks gelingen auf Anhieb. Ein Wink mit dem Zauberstaub genügt. Und zwischen zwei magischen Momenten, wenn man die Anspannung förmlich greifen kann, macht sich Mister Sunrise gerne zum Clown. Mit Witz und Unsinn entschärft der Zauberer den Schulanfang in Eisenach. Puh, endlich durchatmen.


Die Atempause werden Sie brauchen. Denn spätestens bei der Tierzauberei stockt Ihnen erneut der Atem. Die sinnlichen Kunststücke und wohlüberlegten Zaubertricks sind nichts für schwache Nerven ­– egal, ob für jüngere oder ältere Nerven. Was führt der kleine quirlige Zauberhund Brentano nur im Schilde? Das listige Blitzen in seinen Augen verspricht Schabernack pur. Und wo ist das weiße Kaninchen nur hin? Unfassbar, der Kinderzauberer hat es in eine Taube verwandelt. Wie hat er das nur gemacht? Ein Rätsel jagt das nächste. Sobald sich die jungen Synapsen beruhigt haben, gibt ihnen der Zauberer beim Schulanfang in Eisenach schon ein neues Rätsel auf. Da kommen die grauen Zellen ganz schön auf Trab – viel schneller als bei den Showeinlagen des Clowns. 


Noch mehr Futter für die grauen Zellen folgt bei der Verkehrszauberei. Mister Sunrise und Teddy Tapsi bringen den Schulkindern die Verkehrsregeln bei. Los geht es mit der Zauberampel. Spielerisch erklärt sie den Unterschied zwischen Stehmännchen und Gehmännchen. Als Nächstes dreht sich alles um die Sicherheit im Auto. Nur mit Gurt und Kindersitz wird die Rückbank zur Wohlfühlzone. Tapsi spricht aus eigener Erfahrung. Und dann wäre da noch der Zebrastreifen. Wie sieht das Verkehrszeichen des Fußgängerüberwegs eigentlich aus? Und wann darf ich überhaupt darüber marschieren? Der Kinderzauberer macht es vor. Mit Charme und Sympathie gibt der Zauberer Tipps und Tricks für einen sicheren Schulanfang in Eisenach. Ob der Clown das genauso gut hinbekommt? 


Note eins mit Stern: Bei der Verkehrszauberei haben sich die frisch gebackenen Grundschüler hervorragend geschlagen. Der Lernerfolg gehört gefeiert. Spielerunden, Jonglagen, Musik und Tanz sowie die große Playback-Show sind der wohlverdiente Lohn. Doch was, wenn es beim Spielen und Toben mal etwas lauter wird? Alles halb so wild, ein bisschen Action gehört für den Zauberer einfach zum Schulanfang in Eisenach dazu. Die Kinder brauchen schließlich ein Ventil für ihre Freude oder Nervosität. Die Aufregung muss raus. Beim Clown mögen Stillsitzen und Zuhören genügen, beim Kinderzauberer nicht. Er will heiteres Lachen und vergnügtes Kichern hören. Denn Herumalbern ist bekanntlich die beste Medizin gegen Schullampenfieber. 


Mister Sunrise hat aber noch ein weiteres Rezept gegen Schullampenfieber parat. Der Kinderzauberer verschreibt den ABC-Schützen die Tellerjonglage. Die große Artistik-Show lässt keine Sorgen und Ängste zu. Ab sofort haben die Kleinen nur noch Augen für die 14 rotierenden Porzellanteller in der Luft. Mit Höchstgeschwindigkeit drehen sie sich um die eigene Achse. Wie lange kann das gut gehen? Wann passiert Mister Sunrise ein Malheur? Das Publikum ist zum Zerreißen gespannt. Gebannt schaut es dem Zauberer auf die Finger – das ist ja noch aufregender als der Schulanfang in Eisenach selbst. Gut, dass Sie nicht den Clown gebucht haben.     

Zauberer Schulanfang Eisenach

Clown Schulanfang Eisenach

Zauberer Schulanfang Eisenach...

...jetzt hier unverbindlich anfragen!