Zauberer Schulanfang Greiz

Zauberer Schulanfang Greiz 
Hier ist er!

Auf diesen Tag haben Sie 7 Jahre lang gewartet: Heute tauscht Ihr kleiner Schatz die Kindergartentasche gegen den Schulranzen ein. Ein neues Kapitel beginnt und dieses Kapitel gehört gefeiert. Ein Clown wäre doch eine ganz nette Idee? Da legt Mister Sunrise Veto ein. Wie wäre es zur Abwechslung mit einem Zauberer Schulanfang Greiz? Ein guter Magier stellt jeden Entertainer in den Schatten. Vom ersten Simsalabim bis zum letzten Hokuspokus versetzt er sein Publikum in Ekstase. Sinne täuschen, den Verstand austricksen, die Synapsen an der Nase herumführen – das ist seine Spezialität. Selbst Magie-Skeptikern fühlt der Kinderzauberer gehörig auf den Zahn. Gibt es wirklich keine Zauberei? Ob sie sich da nach der großen Zaubershow immer noch so sicher sind? 


Spätestens bei der Tiermagie kommen erste Zweifel auf. Ist das wirklich alles nur Trickserei, großartiges Schauspieltalent oder raffinierte Clownerie? Oder steckt vielleicht doch mehr dahinter? Kaninchen verwandeln sich doch nicht einfach von selbst in weiße Tauben. Genauso stutzig machen Brentanos Showeinlagen. Ein ganz normaler Hund ist doch dazu gar nicht fähig. Vielleicht ist doch Magie mit im Spiel – zumindest ein Hauch. Herrlich, der Kinderzauberer liebt es, seine Gäste zu verwirren. Vor allem seine Skeptiker führt der Zauberer beim Schulanfang in Greiz mit Vergnügen in die Irre. Denn wie heißt es so schön: Sag niemals nie! 


Niemals zugetraut hätten Mister Sunrise viele auch die große Tellerjonglage. 14 Porzellanteller auf einen Schlag ­– das schafft er doch nie. Schafft er doch, wetten? Spielerisch leicht wirbelt er die Teller durch die Luft – tollkühn wie ein Clown und selbstsicher wie ein Magier. Zugegeben: Ab und zu gerät der Kindermagier ins Wanken – kein Wunder bei dem Tempo. Das ganze Publikum erstarrt. Alle warten nur auf das große Scheppern. Doch das kommt nicht. Mister Sunrise fängt sich wieder. Nichts passiert, weiter geht es. Tiefenentspannt jongliert der Zauberer beim Schulanfang in Greiz weiter – als wäre nie etwas gewesen. Von dieser Gelassenheit können sich die ABC-Schützen ruhig ein Scheibchen abschneiden. Verbissenheit ist oft der falsche Weg. In der Ruhe liegt die Kraft. 


Genauso ruhig und besonnen erleben Sie Mister Sunrise bei der Verkehrszauberei. Mit Engelsgeduld macht der Kinderzauberer seine Schüler fit für den Straßenverkehr. Ob an der Ampel, unterwegs im Auto oder am Zebrastreifen – ab sofort gehen sie den Schulweg mit links. Und wenn der Zauberer beim Schulanfang in Greiz mal eine kleine Pause braucht, springt Teddy Tapsi bereitwillig für ihn ein. Sein pelziger Kollege ist ein Ass in Verkehrserziehung. Mit Witz, Charme und Magie lehrt er die Schulanfänger das Einmaleins des Straßenverkehrs – feinsinniger und raffinierter als jeder Clown. So macht Lernen Spaß.


Bei Mister Sunrise wird aber natürlich nicht nur gelernt. Im Gegenteil: Ein bisschen Spielspaß muss sein. Mit Jonglagen, Spielerunden, Comedy, Musik und Tanz lockt der Kinderzauberer die frisch gebackenen Schüler aus der Reserve. Nur ein paar Minuten und das Eis ist gebrochen. Die Kinder klatschen, jubeln und spielen eifrig mit. Sogar der Ehrgeiz ist geweckt. Schließlich hat der Zauberer eine Menge toller Preise für den Schulanfang in Greiz vorbereitet – von Süßigkeiten bis Spielzeug. Wer sich gut macht, geht mit vollen Händen nach Hause – ein Leckerbissen mehr für die Schultüte. Ob der Clown da mitziehen kann?


Apropos mitziehen: Mister Sunrise ist ein mobiler Kinderzauberer. Für die gute Unterhaltung zieht er durch das ganze Land. Selbst ins Ausland verschlägt es den Entertainer – ob nach Österreich, Frankreich, Belgien oder in die Schweiz. Für einen heiteren Schulanfang ist dem Zauberer kein Weg zu weit – auch nicht nach Greiz. Genauso flexibel ist er bei der Location. Sei es gemütlich zu Hause im kleinen Kreis, im Lieblingsrestaurant des ABC-Schützens oder in der Stadthalle mit der ganzen Familie – überall lässt er die Magie spielen. Genau so einen brauchen Sie für den Schulanfang? Dann vergessen Sie den Clown und buchen Sie Mister Sunrise noch heute für die Einschulungsfeier Ihres Kindes. 

Zauberer Schulanfang Greiz

Clown Schulanfang Greiz

Zauberer Schulanfang Greiz...

...jetzt schnell unverbindlich anfragen!