Zauberer Schulanfang Chemnitz

Zauberer Schulanfang Chemnitz 
Jetzt hier anfragen

Wie heißt es so schön? Mit der Schule beginnt der Ernst des Lebens? Ach, papperlapapp! Mister Sunrise ist da anderer Meinung. Für den Unterhaltungskünstler ist der erste Schultag ein Grund zum Feiern. Kaffee und Kuchen alleine sind dem Kinderzauberer aber nicht feierlich genug. Erst mit einem Zauberer Schulanfang Chemnitz wird die Einschulungsparty zum Hit. Mit Jux, Sympathie und Magie heißt er den aufregenden neuen Lebensabschnitt willkommen. Das kann der Clown doch mindestens genauso gut? Weit gefehlt: Kein Clown hat so viele Zaubersprüche und Scherze auf Lager wie Mister Sunrise. Schon ein leises Simsalabim bringt Kinderaugen zum Leuchten. 


Ein einfaches Publikum hat der Kinderzauberer bei der Einschulungsfeier nicht vor sich sitzen. Ganz im Gegenteil: Kinder sind des Magiers größten Skeptiker. Der Grund: Anders als Erwachsene klatschen sie nicht aus Höflichkeit oder gar Mitleid. Sie klatschen nur, wenn es ihnen wirklich gefällt. Ist die Jonglage zum Gähnen langweilig oder die Tiershow ein alter Hut, lassen sie es den Zauberer beim Schulanfang in Chemnitz deutlich spüren. Unruhiges Gemurmel, ja sogar Buhrufe, bekommt der unerfahrene Kinderzauberer auf der Bühne zu hören. Doch das muss nicht sein. Bei Mister Sunrise zum Beispiel kommt kein Unmut auf. Geschickt fesselt er die jungen Zuschauer an den Stuhl – mal mit einer atemberaubenden Jonglage, mal mit einem witzigen Spruch. Ein anderes Mal packt er sie mit einem raffinierten Zaubertrick. Besser als jeder Clown springt er zwischen Schabernack, Artistik und Zauberei hin und her. 


Doch Mister Sunrise ist weiß Gott kein Alleinunterhalter. Keinesfalls: Anders als so mancher Clown arbeitet der Kinderzauberer eng mit seinem Publikum zusammen. Immer wieder bindet er die frisch gebackenen ABC-Schützen in sein facettenreiches Programm mit ein. Mal holt er sich einen mutigen Assistenten zu sich auf die Bühne. Mal rufen sie alle zusammen eine einfache Zauberformel. Mal bittet er um Jubel für die Tellerjonglage. Und bei der legendären Playback-Show überlässt er gerne den Schulkindern das Wort. Spielerisch stimmt der erfahrene Zauberer das Publikum auf den Schulanfang in Chemnitz ein. Denn auch in der Klasse gilt „zusammen statt allein“. 


Geschafft, die Teller sind alle heil geblieben. Der drollige Zauberhund Brentano hat sich wieder einmal selbst übertroffen. Und die Playback-Show war fast schon oskarverdächtig. Jetzt haben sich die jungen Zuschauer eine kleine Belohnung verdient. Zum krönenden Abschluss verteilt der großzügige Zauberer zum Schulanfang in Chemnitz Give-Aways. Ob Bonbons, Kekse oder Spielzeug – der Kinderzauberer geizt nicht mit Geschenken. Und das Beste: Im Gegensatz zum Clown drückt er den Kindern die Goodies nicht einfach nur in die Hand. Wie aus dem Nichts lässt er sie erscheinen. So viel Magie muss sein.  


Kein Schulanfang ist wie der andere. Die einen feiern im Lieblingsitaliener um die Ecke, die anderen gemütlich bei sich zu Hause. Wieder andere mieten eine große Festhalle für die ganze Familie. Umso mehr braucht es einen flexiblen Kinderzauberer, der sich spielend leicht der Location anpasst. Und genau dieser jemand ist Mister Sunrise. Ob im urig-kleinen Wohnzimmer, in der Gästestube des Restaurants oder in der Eventfabrik – der erfahrene Zauberer macht sich bei jedem Schulanfang in Chemnitz gern zum Clown. Spontanität ist seine Spezialität. 


In Deutschland weiß man den Kinderflüsterer längst zu schätzen. Mit den besten Clowns des Landes kann er sich messen. Doch inzwischen ist er auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Bis nach Frankreich und Belgien verschlägt es den weit gereisten Kinderzauberer. Selbst in der schönen Schweiz hat er sich schon um so manches Event gekümmert. Am Zürichsee hinterließ er seine witzig-magische Handschrift auf einem privaten Kindergeburtstag. Neugierig geworden? Dann zögern Sie nicht lange. Besprechen Sie gleich jetzt mit dem erfahrenen Zauberer den Schulanfang Ihrer Kinder in Chemnitz. Liebend gern wirft Mister Sunrise einen Blick auf seinen Lehrplan.

Zauberer Schulanfang Chemnitz

Clown Schulanfang Chemnitz

Zauberer Schulanfang Chemnitz....

...noch heute unverb. anfragen!