Zauberer Kindergeburtstag Frankfurt

Sie suchen nach  

Kindergeburtstag Zauberer Frankfurt

Hier sind Sie fündig geworden!

Jedes Kind kann den eigenen Geburtstag kaum abwarten. Natürlich ist dieser Tag mit ganz großen Erwartungen verbunden. Dabei sind die althergebrachten Geburtstagsspiele längst out. Eltern sind glücklich, wenn die Augen ihrer Kinder leuchten, und sind dafür auch bereit, etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Das eigene Kind soll keinesfalls den Freunden in der Schule oder dem Kindergarten nachstehen müssen. Aber was macht ihnen am meisten Spaß? Natürlich! Kinder lachen gerne, sie lassen sich gerne in Spiele mit einbeziehen und sie lieben den Zirkus. Also was liegt ferner, als einen Zauberer zum Kindergeburtstag in Frankfurt zu engagieren. Mister Sunrise wird mit seiner Zaubershow als Kinderzauberer die Herzen der Kinder im Sturm erobern. Kindgerechte Comedy und Interaktionen, bei denen Mister Sunrise die Kinder mit einbezieht, sie zu einem Teil seiner Show werden lässt, werden diesen Kindergeburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.


Egal, für welches Alter dieser Geburtstag organisiert wird, Mister Sunrise stimmt sein Programm auf das Alter der Kinder ab und sorgt so für eine perfekte Veranstaltung. Dabei sollen die Kinder nicht nur zum Lachen gebracht werden, sondern auch bei der Show einiges in Sachen Verkehrserziehung, bei der Bestimmung von Farben und vielen anderen Alltagsthemen vermittelt werden. Mister Sunrise hat das Studium der Sonderpädagogik durchlaufen und weiß daher auch, wie man die Themen kindgerecht vermitteln kann und dabei einen schnellen Zugang bei den Kindern findet. Die Kinderzaubershow lässt Kinderaugen aufblitzen, denn zu dieser bringt Kinderzauberer Mister Sunrise tierische Unterstützung mit. Zauberhund Brentano zeigt seine Kunststücke und Flocke, das niedliche Zauberkaninchen sowie die weißen Lachtauben glänzen als tolle Stars der Show. Natürlich kann die Show mit Zauberer zum Kindergeburtstag in Frankfurt auch ohne Tiere gebucht werden. Manchmal haben kleine Kinder vor Tieren Angst, dann stellt Mister Sunrise in solch einem Fall sein Zauberprogramm entsprechend um, ohne dass diese dadurch an Magie verliert. 


Für Kinder zwischen vier und acht Jahren bringt Mister Sunrise eine fesselnde und spannende Show rund um den Straßenverkehr  als Zauberer beim Kindergeburtstag in Frankfurt mit. Als Matthias der Verkehrszauberer bringt der passionierte Kinderzauberer den Kindern die Verkehrserziehung auf magische Weise näher. Eine zauberhafte und spannende Reise im Straßenverkehr beginnt. Zauberampel und Zebrastreifen fordern die Kinder heraus, mitzumachen und mit einer Handpuppe werden verschiedene Szenarien im Straßenverkehr durchgespielt.


Suchen Sie sich eine Showvariante vom Zauberer für den Kindergeburtstag in Frankfurt oder sonst wo ihm Rhein-Main-Gebiet heraus. Verzauberte Kinder mit großen strahlenden Augen werden Sie dafür belohnen. Dabei finden auch Erwachsene noch Gefallen daran und fühlen sich in eine Zeit versetzt, in denen sie selbst noch Kind waren. Zauberei hat schon immer fasziniert und so ist es nicht verwunderlich, dass man sich bei der Show von Kinderzauberer Mister Sunrise öfter fragt, wie hier Unmögliches auf einmal Wahrheit wird, natürlich durch Zauberei und Magie!


Neben der Zaubershow gibt es einen weiteren Programmpunkt den Kinderzauberer Mister Sunrise für Kindergeburtstage anbietet, die Luftballonmodellage. Für den einen gibt es ein Schwert, für die Mädchen eine Prinzessinnenkrone und so kann jedes Kind seine Errungenschaft stolz nach Hause tragen. Damit wird der Abschluss eines perfekten Kindergeburtstags geschaffen. Merken Sie sich die Begriffe Zauberer Kindergeburtstag Frankfurt und beim nächsten Kindergeburtstag steht ihnen damit die perfekte Idee zu einer gelungenen Geburtstagsparty zur Verfügung.


In Frankfurt am Main und in anderen Kommunen des Rhein-Main Gebietes, so zum Beispiel häufig in Königstein und Offenbach, aber auch in Eschborn und Kelsterbach ist Mister Sunrise sehr häufig als Zauberer tätig und das bei weitem nicht nur auf Kindergeburtstagen oder anderen Kinderfesten. Meist ist er auf Firmenevents und Betriebsfesten von Firmen aus Frankfurt und der Umgebung, also des gesamten Rhein-Main-Gebietes tätig. Dort zeigte er schon sehr erfolgreich seine Quick Change Show, in der er sekundenschnelle Kleiderwechsel und fantastische Großillusionen zusammen mit seiner charmanten Assistentin zu einem einmaligen Showerlebnis kombiniert. Auch mit seiner Stand-Up-Comedy-Zaubershow oder als Walk-Act mit Close-Up-Zauberei ist er immer wieder ein gern gesehener Gast zu Firmenveranstaltungen in der Umgebung. Besondere Locations die Mister Sunrise bei seinen Auftritten in Frankfurt kennnengelernt hat sind die Messe Frankfurt, der Main-Tower, das Marriott Hotel, das Maritim und das Steigenberger, sowie viele kleinere Locations oder die Halle der Helden. Frankfurt bietet immer sehr viele stilvolle Möglichkeiten ein tolles Events zu feiern.


 

Zauberer Kindergeburtstag Frankfurt

Luftballontiere Kindergeburtstag Frankfurt

  • Die Kindershow

    Alle Kinder helfen Mister Sunrise, denn ohne Ihre Mithilfe will kein Zaubertrick so recht gelingen. Zauberei mit echten Tieren und vieles mehr! Die Abwechslung ist garantiert!

  • Der Verkehrszauberer

    Zauberei, Puppenspiel und Mitmachtheater

    Gemeinsam mit Zauberteddy Tapsi präsentiert Verkehrszauberer Matthias interaktive Verkehrserziehung in pädagogisch neuem Outfit.

Fordern Sie gleich Ihr Angebot...

...für einen zauberhaft unvergesslichen Kindergeburtstag an!

Clown Kindergeburtstag Frankfurt

lieber einen erstklassigen Kinderzauberer Frankfurt

Kinder wollen an ihrem eigenen Geburtstag Spaß haben, mit Freunden lachen, toben und Spannendes erleben. Blinde Kuh oder Verstecken sind bei den meisten Kindern nicht mehr sonderlich gefragt, sie wollen etwas ganz Besonderes zu ihrem Ehrentag. Für die Eltern stellt sich dann zumeist die Frage, womit sie die Jungen und Mädchen eindrucksvoll aber zugleich kindgerecht unterhalten können. Immer wieder wird uns die Frage gestellt: Kann man bei Ihnen einen Clown zu einem Kindergeburtstag in Frankfurt mieten? Nun ja, da auch Clowns Menschen sind, vermieten wir sie nicht, aber Mister Sunrise bietet als Kindergeburtstag Zauberer Frankfurt viel Spaß und Comedy für Kinder und tritt gerne auch auf Ihrem Kinderfest auf.

Mit seinen verschiedenen Programmen bietet Mister Sunrise Lustiges, Magisches und zugleich auch Wissenswertes für kleine Weltentdecker. Vom Kindergartenalter bis zum Grundschulalter hat er die jeweils passende Show parat. Seine lustige Unterhaltung für Kinder ist immer interaktiv, d. h. die Kinder schauen nicht nur zu, sondern werden aktiv in das Geschehen mit eingebunden. So kommen garantiert Spaß und Begeisterung auf. Ein ganz außergewöhnliches Highlight ist seine Show mit echten Tieren. Hierbei verzaubert nicht zur Mister Sunrise mit seinem Können, sondern auch der kleine Hund Brentano, Kaninchen Flocke und weiße Lachtauben zeigen den Kindern, was es mit Hilfe der Zauberei alles zu entdecken gibt. Die Kinder werden ihren Augen nicht trauen, wenn der Hund wie aus dem Nichts erscheint oder Kaninchen und Taube die Gestalt wechseln. Es ist faszinierend und lustig zugleich und ein guter Grund, sich für einen Zauberer zu entscheiden. Welcher Clown kommt schon mit echten Tieren zum Kindergeburtstag in Frankfurt oder im Rhein-Main-Gebiet? Aber auch eine Show ohne Tiere bzw. ohne Hund hat Kindergeburtstag Zauberer Frankfurt Mister Sunrise in seinem Repertoire, um auch Kindern mit Angst vor Tieren oder Tierhaarallergie unvergessliche Momente bieten zu können.

Sie als Eltern grübeln immer wieder über die drei Worte Clown Kindergeburtstag Frankfurt nach und wissen nicht, wie sie diese Aufgabe lösen sollen? Ganz einfach. Kontaktieren Sie Mister Sunrise und sein erfahrenes Team und lassen Sie sich beraten, wie auch der Geburtstag Ihres Kindes ein unvergesslicher Tag werden kann. Für Kinder der Altersgruppe von vier bis acht Jahren ist z. B. auch die Verkehrszaubershow bestens geeignet. Hier tritt Mister Sunrise Kindergeburtstag Zauberer Frankfurt als Matthias, der Verkehrszauberer, auf und kombiniert Zauberei, Puppenspiel und Mitmachtheater mit kindgerechter Verkehrserziehung. Gemeinsam mit Handpuppe Tapsi, einem niedlichen Teddy, vollbringt er zauberhafte Tricks und berichtet gleichzeitig von seinen Erfahrungen im Straßenverkehr. Natürlich müssen ihm die Kinder hierbei immer wieder hilfreich zur Seite stehen, sei es bei der Beobachtung der Zauberampel oder dem Überqueren des echten Zebrastreifens, der plötzlich im Raum erscheint. Diese Show präsentiert Mister Sunrise gerne auch bei Ihnen zu Hause oder an jedem anderen Veranstaltungsort.

Wie bei so mancher Clown-Show geht es wie nach dem Programm von Kinderzauberer Mister Sunrise dann weiter mit der Luftballonmodellage. Die Kinder werden begeistert sein, wenn in Windeseile aus langen Luftballons plötzlich Hunde, Blumen, Schwerter oder vieles mehr werden. Und das Schöne daran: die Kinder dürfen die Ballonfiguren selbstverständlich mit nach Hause nehmen und stolz davon berichten, dass sie diese von einem Kindergeburtstag Zauberer Frankfurt oder Clown bei einem Kindergeburtstag in Frankfurt bekommen haben.

Vertrauen Sie auf die langjährige Erfahrung von Mister Sunrise, wenn Sie einen Clown zum Kindergeburtstag in Frankfurt suchen. Ob Junge oder Mädchen, vier oder zehn Jahre alt, fünf oder fünfzehn Gäste – mit Mister Sunrise wird jeder Kindergeburtstag unvergesslich für das Geburtstagskind und dessen Gäste. An diese lustigen und zugleich spannenden Momente werden sich die Kinder (und sicher auch die anwesenden Erwachsenen) noch lange gerne erinnern.

Nicht nur in Frankfurt Mister Sunrise schon auf unzähligen Kindergeburtstagen im gesamten Stadtgebiet engagiert, sondern auch im vielen anderen Orten des gesamten Rhein-Main-Gebietes. Häufig war er zum Beispiel als Zauberer auf Kindergeburtstagen in Bad Vilbel und Offenbach gebucht, sehr häufig in den letzten Jahren aber auch in Eschborn und Kelsterbach. Dort hat er seine Kinderzaubershow mit echten Tieren und anschließend Ballonmodellage präsentiert. Neuerdings zeigt er auch gerne seine Verkehrszaubershow, in der er als Matthias, der Verkehrszauberer mit den Kindern das richtige Verhalten im Straßenverkehr einübt, was gerade in einer Großstadt wie Frankfurt und dem Ballungsraum Rhein-Main-Gebiet nicht verkehrt ist.